Startschuss in die Saison

An folgenden Terminen geht es in 2018 los:

Beginn Bootsvermietung am 30.03.18 (Karfreitag)

Beginn Skippertrainings am 03.04.18

Beginn geführte Bootstouren am 05.05.18 

Neuer Führerschein im Scheckkartenformat - (Eintrag vom 08.01.18)

Nun ist er endlich da. Seit Jahresbeginn ist der Berechtigungsnachweis für beide Fahrtgebiete (Binnen + See) in einer Plastikkarte zusammengefasst. Natürlich werden in unserer Bootsvermietung auch weiterhin die herkömmlichen (Papp-)Führerscheine (für Binnenschifffahrtstraßen) anerkannt. Es darf jedoch jeder FS-Inhaber darüber nachdenken, seine Berechtigungsnachweise mittelfristig beim DMYV in das moderne Format zu tauschen. 

Hochwasser bei mietboot.com - (Eintrag vom 07.01.18)

Ein Pegelstand von 639 kann unserem Heimathafen zum Glück nur wenig anhaben. Hochwasser Marke II hatten wir allerdings auch schon während der Saison!

Gutschein zu Weihnachten? - (Eintrag vom 15.12.17)

Wenn Du gerne ein Erlebnis verschenken möchtest, dann schau Dir unsere Gutscheinvarianten an. Du musst es natürlich so drehen, dass Du im Sommer vom Beschenkten zum Bootserlebnis auch mitgenommen wirst :-)

Saisonende - (Eintrag vom Oktober 17)

Alle Boote wieder im Winterlager an Land. Zum Teil in der Halle und zum Teil im Freigelände. Es war wieder eine klasse Saison mit viel gutem Wetter, besonders an den Wochenenden.